Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(2)
(2) Tom Ney
28.09.2018 12:55:48
email

Sehr geehrte Herren und Damen des Kindergarten St. Albert.
Ich bin, bedingt durch meine Schulische Arbeit für die Erziehr Ausbildung in Berlin, auf Ihr Konzept der Elterngespräche Gestoßen und bin dort direkt auf einen Begriff gestoßen der mir Sehr Sauer aufstoßen lässt. Ich bitte Darum einerseits den Text aus ihrer Website zu entfernen, Ihn zu berichtigen und um eine Stellungsnahme Ihrerseits dazu. Ich Zitiere hier einmal den Betreffenden Begriff Bzw. Gleich die Ganze Textpassage:
"
SISMIK

Sprachverhalten und Int
eresse an Sprache bei
Migrantenkindern in Kitas"
Reden sie Hier wirklich von "Migrantenkindern" ? Ich hoffe dies ist nicht ihr Ernst das sie das in einem, wohl gemerkt für die öffentlichkeit bestimmten textes, Verwenden. Diese Begriff ist mehr als Diskriminierend wenn nicht sogar bereits Rassistisch.

http://kiga-st-albert.de/wp-content/uploads/2013/05/Konzept-Elterngespr%C3%A4che.pdf

Mit nicht mehr all zu freundlichen Grüßen
Ein Angehender Erzieher

(1) Marlene Siebert
26.11.2013 18:30:13
email

Liebe Frau Schott, liebe Frau Klink,
liebe Maja aus der Schmetterlingsgruppe,
ich vermisse Euch alle sehr!!!!!!!!!
Marlene